Aktuelles

  • Das 1. Jahr!
    Das 1. Jahr ist rum und die alten und neuen Mitglieder sind zusammen gewachsen. Wir haben gewerkelt, gehäckelt, Wissen ausgetauscht und auch beim Sommerfest gemütlich beisammen gesessen. Das Feld hat sich super entwickelt, das Gemüse ist toll gewachsen und auch den Brunnen bekommen wir noch ran. Gemeinsam sind wir gesund, grün und stark.
  • Impressionen vom neuen Feld
    Noch ist es leer und unscheinbar, aber wir werden das die nächsten Wochen beobachten und die Entwicklung mitverfolgen! 04. März 2023
  • Umzug aufs neue Feld
    Es ist vollbracht! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge standen viele von uns heute auf dem alten Feld. Es war schon seltsam, den Zaun abzureißen, und nach und nach Tonnen und Gießkannen wegzubringen. Einige Jahre haben wir auf diesem Stück gegärtnert, unsere Ernte bewundert, experimentiert und viele nette Gespräche am Feldrand geführt. Alte bekannte … Weiterlesen: Umzug aufs neue Feld
  • Alle Parzellen 2023 vergeben!
    Wir freuen uns, dass wir alle Parzellen in unserem neuen Krautgarten vergeben konnten! Alle, die dieses Jahr leider leer ausgegangen sind, können sich gern im Herbst für die Saison 2024 bei uns melden! Euer Vorstand!
  • Frühjahrsversammlung 2023
    Unsere Frühjahrsversammlung findet am 18. Februar 2023 um 11 Uhr auf dem neuen Krautgarten-Gelände an der Maria-Eich-Strasse statt! Wir freuen uns darauf viele unserer Mitglieder wiederzusehen oder kennenzulernen! Euer Vorstand! P.S. Bei schlechtem Wetter halten wir die Versammlung online ab.