Umzug vom Westkreuz in die Maria-Eich-Straße

Seit vielen Jahren gärtnern wir erfolgreich am Westkreuz, wissen aber schon länger, dass die Fläche langfristig nicht mehr verfügbar ist.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir in der Maria-Eich-Straße eine neue Fläche gefunden haben.

Wir sind mitten in der Planung und Gestaltung und freuen uns über Jeden, der Mitglied werden möchte und uns bei diesem Projekt „Umzug Krautgarten“ unterstützt.

Zaun und Materialkisten umsetzen, Brunnenbau organisieren, Parzellen ausmessen und Pflanzen bestellen. All das steht uns bevor, aber gemeinsam schaffen wir das! Mit vielen helfenden Händen machen wir zusammen unseren neuen Krautgarten schön.

Wir freuen uns auf Euch!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Umzug vom Westkreuz in die Maria-Eich-Straße“

  1. Avatar von Judith
    Judith

    Hallo, ich habe Interesse an einer Parzelle. Viele Grüße. Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert